Ihre Services im Dashboard..
Registriert nutzen Sie das komplette Angebot.

DEHN schützt Ihre Heizungsanlage
Überspannungen gefährden Ihre wohlige Wärme

Im Winter bleibt das Haus kalt? Unvorstellbar!

Eigentlich war das Gewitter nur kurz ... aber ein Blitzeinschlag hat den kompletten Ausfall der Heizungssteuerung verursacht. Kein Warmwasser mehr, keine Heizung - und das im Winter! Und mit kleinen Kindern...

Wie lange wird es wohl dauern, bis alles wieder läuft und die Wohnung schön warm ist? Emil, Laura und ich ziehen jetzt erst mal zu Freunden.

 

 

Was ist passiert?

Eine zu hohe Spannung im Stromnetz hat die Elektronik der Heizungsanlage zerstört. Jetzt heißt es: Termin vereinbaren, Gerät reparieren lassen, Rechnung zahlen, Anfahrt extra... häufig sind solche Überspannungsschäden ja von der Versicherung gar nicht abgedeckt...

 

Das kann teuer werden...

  • Hohe Reparaturkosten
  • Aufwendige und zeitintensive Schadensregulierung
  • Kein Warmwasser, keine Heizung? Unvorstellbar!

 

Überspannungs-Schäden an der Heizungsanlage oder Haussteuerung lassen sich vermeiden. Werden Sie aktiv.

Schaffen Sie Sicherheit!

Ergänzend zur ersten Barriere am Gebäudeeintritt sichern Überspannungs-Ableiter wie z.B.

  • BLITZDUCTOR
  • DEHNcord
  • DEHNflex
  • BUStector

Ihre Heizungsanlage und die Haussteuerung.

Für weitere Informationen fragen Sie einfach in Ihrem Elektrofachbetrieb nach.

nach oben