Technischer Support von DEHN

Unsere Ansprechpartner verfügen über aktuelles Know-how und umfangreiche Praxiserfahrung. 
Wir unterstützen Sie bei Fragen zum Blitz- und Überspannungsschutz, zu Erdung und Potentialausgleich und zum Arbeitsschutz. 

Servicezeiten:
Montag bis Donnerstag: 07:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 07:00 - 16:00 Uhr
DEHN technical support

Ihre Ansprechpartner:

Für Produkte und Anwendungen
Blitzschutz, Überspannungsschutz, Arbeitsschutz 
Markus Kastner DEHN
Technischer Berater
+49 9181 906 1750
technik.support@dehn.de
Für DEHNplan
Planungssoftware
Peter Wirth DEHN
Technischer Berater
+49 9181 906 2290
dehnplan.support@dehn.de
Global Technical Support
Internationale Anfragen
Rafael Kus DEHN
Technischer Berater
itss@dehn.de

Anfragen von Privatpersonen

Elektroinstallationen, sowie die Installation von Blitz- und Überspannungsschutz, dürfen nur von Fachpersonal ausgeführt werden, um Unfälle auszuschließen. Wir bitten Sie daher, sich mit Ihrem Anliegen an einen Elektrofachbetrieb zu wenden, der im Bereich Erdung und Blitz- und Überspannungsschutz Erfahrung hat, um eine technisch einwandfreie Auswahl und Installation sicherzustellen. 

Unser technischer Support steht primär für die Beratung von Installationsbetrieben, Planern, Ingenieurbüros und Sachverständigen zur Verfügung.

Unsere Services

Wir begleiten Ihr Projekt von der Planung bis zur Umsetzung und darüber hinaus. Nutzen Sie unser vielfältiges Angebot an praktischen Tools und Services.