DEHN Verhaltenskodex – Grundlegende Prinzipien und Regeln für unser Verhalten

Wir sind uns unserer Rolle in der Gesellschaft und unserer Verantwortung gegenüber Mitarbeitenden, Kunden, Partnern und Gesellschaftern bewusst. Mit dem DEHN Verhaltenskodex schaffen wir die Grundlagen und Grundregeln zum integren Verhalten innerhalb der HANS DEHN Holding SE + Co KG und im Umgang mit Geschäftspartnern und der Öffentlichkeit.

Hinweisgebersystem DEHNspeakup

DEHNspeakup ist unser webbasiertes Hinweisgebersystem. Hierüber können Sie Regelverstöße oder Missstände, wie auch Verstöße gegen das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz melden. DEHNspeakup steht als zusätzlicher Kommunikationsweg sowohl Mitarbeitenden der DEHNgroup als auch Geschäftspartnern und Kunden oder anderen betroffenen Dritten zur Verfügung. Sämtliche erhaltene Informationen werden vertraulich behandelt und Beschwerden können auch anonym eingereicht werden. 

Erreichen können Sie unser Hinweisgebersystem DEHNspeakup rund um die Uhr über den nachfolgenden Link:

Externer Meldekanal für Deutschland

Folgende von der deutschen Regierung ernannte Behörde nimmt als externer Meldekanal ebenfalls Hinweise auf potenzielles Fehlverhalten entgegen: Bundesamt für Justiz.

Kontakt

Ihr Ansprechpartner
Recht und Compliance
Peter Rehn DEHN
Peter Rehn
Compliance Officer - Leiter Recht und Compliance
+49 9181 906 2209
compliance@dehn.de

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