Ihre Services im Dashboard..
Registriert nutzen Sie das komplette Angebot.

Ausbilder Marcom M
DEHN bildet aus

DEHN und du: A perfect match

Schön, dass du dich für eine Ausbildungsstelle bei uns interessierst. Bei uns arbeiten viele Azubis, die von ihrer spannenden Berufspraxis berichten können – und von unserer kollegialen Haltung. Wer weiß, vielleicht sitzen wir uns schon bald persönlich gegenüber? Wir sind uns sicher: Das wäre der Anfang einer wunderbaren Partnerschaft.

Jetzt bewerben

Ausbildung und Nachwuchsförderung sind unverzichtbare Bausteine der Unternehmensphilosophie von DEHN. 

Die überdurchschnittlichen Prüfungsleistungen unserer Azubis sind die Bestätigung einer hervorragenden Ausbildung, die die bestmögliche Verknüpfung von schulischen und betrieblichen Inhalten zum Ziel hat. Natürlich möchten wir nicht nur den gesellschaftlichen Auftrag der Förderung junger Mitbürger erfüllen, sondern benötigen topausgebildete Mitarbeiter im Sinne unserer Zukunftssicherung.

Optimal ausgestattete Arbeitsplätze, kontinuierliche Weiterbildung unseres Personals sowie die Umsetzung einer möglichst praxisnahen Ausbildung sind betriebliche Beiträge zum angestrebten Erfolg. Auch eine Sonderprämie für gute Leistungen in der Berufsschule unterstreicht den Stellenwert der Ausbildung bei DEHN. Mit weiteren Aktivitäten und Aktionen runden wir die Qualifikation unserer Nachwuchskräfte ab.

Mit dem Gütesiegel „BEST PLACE TO LEARN®“ wurde DEHN für die betriebliche Ausbildung ausgezeichnet. Diese Krone tragen nur Unternehmen, die junge Menschen nachweislich hervorragend qualifizieren und optimal auf das Berufsleben vorbereiten.

Ausbilder 1:1
„Jedes Jahr freuen wir uns auf die vielen jungen Leute, die in neun verschiedenen Ausbildungsberufen bei DEHN starten. Neben der fachlichen Wissensvermittlung hat das angenehme Miteinander einen ganz hohen Stellenwert.“

Team Ausbildung DEHN

nach oben