DEHN Kundenportal

Sie möchten rund um die Uhr Informationen zu Ihren Bestellungen abrufen?
 

Ab sofort steht Ihnen unser intuitiv per Desktop-PC, Tablet und Smartphone bedienbares Kundenportal zur Verfügung, welches folgende Möglichkeiten bietet:
 

  • Übermittelte Bestellungen anzeigen (inklusive Bearbeitungsstand) 
  • Direktlink zur Verfolgung von versendeten Bestellungen
    (aktuell angebunden: Dachser, Emons, Geis, GLS, TNT)
  • Einfacher Zugang zu auftragsbezogenen Dokumenten (z.B. Auftragsbestätigung, Rechnung, Lieferschein)
  • Einfacher Zugang zu Produktinformationen (z.B. Datenblätter, CAD-Daten, Prüfberichte)
  • Übersicht über alle platzierten Bestellungen in einem beliebigem Zeitraum mit Detailinformationen und Lieferstatus (Button-Darstellung).

  • Details zu einem konkreten Auftrag (inkl. Download-Option von Datenblättern, CAD-Daten, Einbauanleitungen) sowie Absprung-Möglichkeit zur Sendungsverfolgung des Transportdienstleisters.

Zur Registrierung

Bitte kontaktieren Sie Ihren Kundenverantwortlichen telefonisch oder per E-Mail.
Nach erfolgreicher Registrierung gelangen Sie über folgenden Link zum LogIn des Kundenportals:

nach oben

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzerklärung.
Wenn Sie in die Nutzung von Cookies eingewilligt haben, können Sie dies jederzeit nach Klick auf den Link "Cookie-Einstellungen ändern" im Footer der Seite widerrufen.

  • Details anzeigen Details ausblenden
    Notwendig

    Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem können wir mit dieser Art von Cookies ebenfalls erkennen, ob Sie in Ihrem Profil eingeloggt bleiben möchten, um Ihnen unsere Dienste bei einem erneuten Besuch unserer Seite schneller zur Verfügung zu stellen.

    Statistik & Marketing

    Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.