Ihre Services im Dashboard..
Registriert nutzen Sie das komplette Angebot.

DEHN sagt Messeteilnahmen bis Sommer 2021 ab

Das bekannte DEHN Messeerlebnis wird es vorerst nicht geben

Der Experte für Überspannungs-, Blitz- und Arbeitsschutz sagt aufgrund der aktuellen COVID19-Entwicklung die Teilnahme an Messen bis Juni 2021 ab.  

„DEHN schützt ist mehr als eine Werbeaussage, sondern aus tiefster Überzeugung unsere Aufgabe und Verantwortung gegenüber unseren Kunden und Partnern, Mitarbeitern und der Gesellschaft“, so Helmut Pusch, Vorstand Vertrieb der DEHN SE + Co KG. „Die Corona-Pandemie hat uns alle fest im Griff, stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen und fordert von uns allen schwere Entscheidungen. Wir müssen in Anbetracht der Entwicklungen in diesen Tagen daher die Absage der Messeteilnahmen im ersten Halbjahr 2021 bekannt geben“, erklärt Pusch. Für das Familienunternehmen DEHN hat der Schutz aller oberste Priorität.

„Außerdem können wir unserem Anspruch, dem Besucher ein einzigartiges Messerlebnis zu präsentieren, unter den derzeitigen Umständen nicht gerecht werden.“ Für das Unternehmen sei das klassische Messeerlebnis mit innovativen Produktpräsentationen, live-Events, Networking-Formaten und dem Raum für persönliche Gespräche, trotz der hervorragenden Ausarbeitung von Hygienekonzepten der Messen, nur schwer umsetzbar. Helmut Pusch, selbst seit über 25 Jahren im Vertrieb, ergänzt: „Wir glauben nach wie vor an unsere Branchenmessen, dennoch mussten wir handeln. Die Entscheidung haben wir nur schweren Herzens getroffen, unter heutigen Gesichtspunkten ist das aber das richtige Zeichen.“

Eva-Maria Kerschensteiner

Ihre Ansprechpartnerin

Eva-Maria Kerschensteiner ⎟ Corporate Communications

Telefon: +49 9181 906 2097

nach oben