Ihre Services im Dashboard..
Registriert nutzen Sie das komplette Angebot.

DEHN Kundenportal

Sie möchten rund um die Uhr Informationen zu Ihren Bestellungen abrufen?
 

Ab sofort steht Ihnen unser intuitiv per Desktop-PC, Tablet und Smartphone bedienbares Kundenportal zur Verfügung, welches folgende Möglichkeiten bietet:
 

  • Übermittelte Bestellungen anzeigen (inklusive Bearbeitungsstand) 
  • Direktlink zur Verfolgung von versendeten Bestellungen
    (aktuell angebunden: Dachser, Emons, Geis, GLS, TNT)
  • Einfacher Zugang zu auftragsbezogenen Dokumenten (z.B. Auftragsbestätigung, Rechnung, Lieferschein)
  • Einfacher Zugang zu Produktinformationen (z.B. Datenblätter, CAD-Daten, Prüfberichte)
  • Übersicht über alle platzierten Bestellungen in einem beliebigem Zeitraum mit Detailinformationen und Lieferstatus (Button-Darstellung).

  • Details zu einem konkreten Auftrag (inkl. Download-Option von Datenblättern, CAD-Daten, Einbauanleitungen) sowie Absprung-Möglichkeit zur Sendungsverfolgung des Transportdienstleisters.

Zur Registrierung

Bitte kontaktieren Sie Ihren Kundenverantwortlichen telefonisch oder per E-Mail. 
Nach erfolgreicher Registrierung gelangen Sie über folgenden Link zum LogIn des Kundenportals: 

nach oben