DEHN feiert erfolgreiche Azubis

DEHN + SÖHNE und DEHN INSTATEC feierten mit 35 jungen Mitarbeitern einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss im Ausbildungsjahr 2014/2015.

Abschluss 2014In 14 verschiedenen Industrie- und Handwerksberufen waren die ehemaligen Azubis auf ihre Facharbeiterprüfungen vorbereitet worden. Personal- und Ausbildungsleiterin Anke Schröter-Vieracker gratulierte den jungen Facharbeitern und überreichte Zeugnisse und Präsente. „Neben der Vermittlung fachlicher Fertigkeiten, war uns stets auch die Gemeinschaft und die Weiterentwicklung persönlicher Kompetenzen wichtig“, so Frau Schröter–Vieracker.

Elf Auszubildende erzielten hervorragende Ergebnisse und wurden mit Preisen durch Regierung, IHK und Berufsschule ausgezeichnet.

Mit einer Ausbildungsquote von durchschnittlich 11% zeigt das Unternehmen DEHN schon seit Jahrzehnten Verantwortungsbewusstsein und Engagement rund um das Thema duale Ausbildung und Förderung junger Menschen.

Alle jungen Leute konnten übernommen werden.